Biete Nachhilfe in Mathematik/Physik/Chemie/Biologie

Datum: 07.07.2023

Im März 2023 habe ich mein Doktorat am Departement für Mathematik an der ETH Zürich abgeschlossen. In meiner Forschung beschäftige ich mich mit Analysis und insbesondere mit Partiellen Differentialgleichungen.

Bereits als ich im Gymnasium war, habe ich Mitschülern Nachhilfe gegeben. Später in meinem Studium an der ETH Zürich hatte ich verschiedene Anstellung als Hilfsassistent und hielt Übungsstunden in Chemie und Mathematik. Zusätzlich habe auch einige Kurse für die Gymi-Aufnahmeprüfung (in der Schule Audiovis in Uster) geleitet. In meinem Doktorat unterrichtete ich mindestens alle 2 Semester. Bis jetzt habe ich folgende Kurse an der ETH unterrichtet:

- Analysis III für D-BAUG Studenten
- Mathematik III für D-HEST Studenten
- Stochastik für D-MAVT Studenten
- Seminar für Machine Learning
- Quantitative Risk Management

Ich freue mich immer wieder neuen Schülern und Studenten zu helfen und ihr Potential zu fördern. Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail an philipp.zimmermann@math.ethz.ch / philipp_tsc@msn.com oder eine SMS an 0789536858.

Steckbrief

Name Zimmermann Philipp
Geschlecht Männlich
Alter 34
Ausbildung Doktorat Mathematik ETH
Ort Kann individuell vereinbart werden. Vorzugsweise an der ETH Zürich.
Region Zürich
Fächer Mathematik, Physik, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote