Mathematik Nachhilfe Aarau, Olten Aargau

Datum: 16.11.2021

Hallo du!

Für Hilfe in Mathematik bist du bei mir genau richtig! Ich studiere Mathematik im Master-Studium und habe bereits viel Erfahrung mit Nachhilfeunterricht ab Primarschulstufe bis Berufsmatur, Passerelle und Studium gesammelt.

Mit meinen Nachhilfeschülern bin ich sehr geduldig und verhelfe ihnen bereits in kurzer Zeit zu einem besseren Verständnis des jeweiligen Themas. Ich festige dabei die Grundlagen, erkenne und korrigiere fehlerhafte Denkmuster und stelle falls gewünscht oder benötigt zusätzliche Übungen bereit.

Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht (max. 3 Personen) an; Einzelunterricht kostet bei mir je nach Ausbildungsstufe zwischen 40 - 50.- SFR pro 55 Minuten. Preis bei Gruppenunterricht nach Absprache.

Es würde mich freuen von dir zu hören!
Viele Grüsse, Esther Müller

Steckbrief

Name Esther
Geschlecht Weiblich
Alter 38
Ausbildung Masterstudium in Mathematik
Ort Aarau, Olten
Region Aargau
Fächer Mathematik, Statistik, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote