Physiknachhilfe von Sekundarstufe bis Studium

Datum: 16.11.2021

Suchst du Hilfe für deinen Physikkurs? Mein Name ist Alexander, ich bin 24 Jahre alt und ich mache meinen Physikmaster an der Universität Bern. Ich kann dir bei allerlei Problemen im Fach Physik oder auch Mathematik helfen, und das in allen Stufen von Sekundarstufe bis zum Bachelorstudium. Wir können die Nachhilfe so gestalten wie es für dich passt. Ich kann ich dir zum Beispiel die Unterrichtsinhalte erklären oder an Beispielen verdeutlichen. Andererseits kann ich dir zeigen, wie man systematisch an die zu lösenden Aufgaben herangehen kann - und wie man sie löst. Ich unterstütze dich gerne beim Erstellen von Lernplänen oder bereite dich gezielt auf Tests und Prüfungen vor. Du kannst mir selbstverständlich alle möglichen Fragen zum Fach stellen. Ich habe schon ein wenig Erfahrung in der Nachhilfe und ich bin auch sehr geduldig. Für eine Nachhilfestunde von 60 Minuten würde ich 35 Franken nehmen. Als Treffpunkt kämen Freiburg und Bern in Frage. Ich freue mich, von dir zu hören!

Steckbrief

Name MathePhysikBernFribourg
Geschlecht Männlich
Alter 13
Ausbildung Masterstudium
Ort Bern
Region Bern
Fächer Mathematik, Statistik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote