Nahostkonflikt

Datum: 16.11.2021

Biete Nachhilfe bzw. Erklärungshilfe zum Nahostkonflikt. Ich habe dieses Thema die vergangenen sechs Jahre intensiv studiert und recherchiert und habe mehrere mehrmonatige Reisen ins Gebiet unternommen.
Falls Du dich schon immer gefragt hast, um was es bei dem ganzen Drama dort eigentlich geht und wer wem wann was warum angetan hat, bist Du bei mir richtig. Du könntest natürlich auch einfach ein Buch über die Geschichte lesen, würdest dann aber alsbald feststellen, dass es immer mindestenst zwei Versionen der Geschichte gibt. Ich kann Dir einen möglichst unideologischen Überblick über den Diskurs und die Geschichten beider Seiten geben. Natürlich habe auch ich eine Meinung, die ich bei Nachfrage auch gerne äussere.
Vorzugsweise bei mir zu Hause in Winterthur, denn hier befindet sich auch meine kleine Bibliothek und grössere "Mediathek" zum Thema.
Bezahlung Verhandlungssache.

Steckbrief

Name rumpelnilz
Geschlecht Männlich
Ausbildung HMS
Ort Winterthur
Region Zürich
Fächer Geschichte
 Kontaktieren

weitere Angebote