Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch in Freiburg oder Bern

Datum: 16.11.2021

Die Freude am Sprachunterricht scheitert oft an nicht vorhandener Motivation. Deshalb besteht mein Ziel darin, die Schüler in abwechslungsreichen Nachhilfestunden für Sprachen zu begeistern. Bessere Leistungen lassen so nicht lange auf sich warten, egal ob beim Lesetraining mit Primarschülern oder im Rahmen eines Erwachsenensprachkurskurses der Sprachschule Flying Teachers. Ich verfüge über jahrelang Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf der Primar-Sekundar-und Gymnasialstufe. Überzeugen Sie sich selbst.

Ich bin an folgenden Tagen und Zeiten verfügbar: Montags von 8 Uhr bis 13 Uhr und ab 19 Uhr, Dienstags ab 19 Uhr, Mittwoch von 8 Uhr bis 13 Uhr und ab 17 Uhr, Donnerstags von 8 Uhr bis 18 Uhr und Freitags von 8 Uhr bis 15 Uhr.

Steckbrief

Name Marty Carole
Geschlecht Weiblich
Alter 30
Ausbildung Sprachstudentin Universität Freiburg
Ort Feiburg oder Bern
Region Freiburg
Fächer Französisch
 Kontaktieren

weitere Angebote