Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Mathematik, BWL und VWL von Schule bis Uni / Universität / Hochschule

Datum: 16.11.2021

Hallo, ich biete in der Schweiz ausgezeichnete Onlinenachhilfe in Mathematik, Statistik, BWL und VWL an. Dies bezieht sich auf sämtliche Schulen und Studiengänge, in denen Prüfungen mit mathematischem Schwerpunkt abgelegt werden. Ich decke dabei unter anderem die folgenden Gebiete ab: Analysis, Lineare Algebra, Statistik, Finanzwissenschaft, Optionen, Futures, BWL, Mikro, Makro, Operations Research und so weiter.

Mein Setup ist professionell und state of the art. Ich verfolge einen sehr systematischen Ansatz und nutze neben deinem Aufgabenmaterial auch ausgewähltes Übungsmaterial und eigenes, selbst geschriebenes Lernmaterial. Aber das wichtigste ist: Ich bringe dich gut und sicher durch die Prüfung!

Ich habe Mathe mit Schwerpunkt Informatik studiert und 20 Jahre lang in verschiedenen Banken als Derivatehändler gearbeitet. Ich bin kein Nerd und kann sehr gut erklären.

Hast du Interesse? Schicke mir einfach eine Nachricht an info@abibabo.de
Ich freue mich schon darauf.

Viele Grüße

Steckbrief

Name Andreas
Geschlecht Männlich
Alter 51
Ausbildung Mathematiker
Ort Online
Region Zürich
Fächer Mathematik, Statistik, Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote