Du suchst Mathematik, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen oder Englisch Nachhilfe?

Datum: 16.11.2021

Ich biete dir Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen oder auch in Englisch. Nach absolvierter Matura, bin ich nun im Bachelor an der Universität St. Gallen (HSG).
Gerne stehe ich für genauere Auskünfte zur Verfügung!

Ablauf der Nachhilfe grundsätzlich:
- Vorbereitung
- Nachhilfestunde und Besprechung von Problemen/Unklarheiten bei Aufgaben
- Nachbearbeitung

Somit bist du nur an den Termin der Nachhilfestunde gebunden, kannst aber das Thema jederzeit bearbeiten.

Verrechnung nach Stundenansatz: flexibel je nach Thematik und Abstraktions- und Schwierigkeitsgrad

Raum: Stadt St. Gallen und Umgebung

Steckbrief

Name Simon
Geschlecht Männlich
Alter 29
Ausbildung Universität St. Gallen (HSG), BBWL
Ort St. Gallen und Umgebung
Region St. Gallen
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote