Biete Nachhilfe in Mathematik und Physik in Zürich und Oerlikon

Datum: 16.11.2021

Hallo,

Zurzeit studiere ich im Master Maschinenbau an der ETH Zürich. Ich biete Mathematik und Physiknachhilfe auf allen Sekundarstufen und bis Maturaniveau ( Geometrie, Algebra, Differenzial und Integralrechnung, Vektorrechnung, etc ). Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung und kenne unterdessen die Knackpunkte der Schülerinnen und Schüler. Ziel ist es, dass du dich mindestens um eine ganze Note verbesserst und einen sicheren Umgang mit Zahlen und Formeln erhältst!

Zeit: Montag-Freitag Flexible Zeiten
Ort: ETH Zürich / Uni Zürich oder bei mir zu Hause in Oerlikon
Preis: 50.- /h

Hast du Interesse, dann schreib mir eine Mail auf rizvi.haider@hotmail.com und wir können das weitere Vorgehen besprechen.
Bis bald und liebe Grüsse :)

Rizvi

Steckbrief

Name Rizvi
Geschlecht Männlich
Alter 31
Ausbildung Maschinenbauingenieur ETH Zürich
Ort ETH Zürich, Uni Zürich oder Oerlikon bei mir zu Hause
Region Zürich
Fächer Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote