Biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Lineare Algebra und Analysis

Datum: 16.11.2021

Hallo, ich heisse Tim, wohne in Zürich und studiere seit 4 Jahren auf der ETH Physik. Ich bin mittlerweile im 2. Semester meines Master Studiums.

Falls du Schwierigkeiten in den oben genannten Fächern haben solltest kann ich dir gerne weiterhelfen. Dies gilt sowohl für Schüler als auch für Studenten in Fächern wie Wirtschaft oder Medizin zum Beispiel.

Ich komme aus Wien, spreche aber auch Italienisch, Englisch und Französisch, wobei ich die Nachhilfe bevorzugt auf Deutsch oder Englisch geben würde.
Schon in der Schule habe ich Nachhilfe gegeben (Mathe/Physik) und hab das immer gerne gemacht. Ich kann dir konkret bei (Haus)Aufgaben behilflich sein, dir aber auch den Stoff, den du noch nicht so gut verstanden hast, mit Theorie und Übungen näher bringen und dich so für deine Prüfungen vorbereiten. Bei Ort und Zeit bin ich flexibel, der ETH-Campus im Zentrum bietet sich z.B. an. Den Preis machen wir uns am besten nach Absprache aus. Solltest du Interesse haben, so schreib mir doch bitte im Voraus wobei ich dir helfen soll, dann kann ich mir bereits ein paar Dinge überlegen.

Bis bald,
Tim

E-mail : tim.fleischmann@gmail.com

Steckbrief

Name Tim Fleischmann
Geschlecht Männlich
Alter 28
Ausbildung 5. Semester ETH Physik
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote