Masterstudentin Jus bietet Rechtsnachhilfe

Datum: 16.11.2021

Ich bin Jurastudentin an der Universität Bern. Meinen Bachelor habe ich mit magna cum laude (Durchschnitt: 5.27) abgeschlossen. Daneben arbeite ich 40% in einer Rechtsabteilung und durfte bereits einige tolle SchülerInnen auf ihrem Weg begleiten. Neben meinem Studium bilde ich mich gerne sprachlich weiter (Englisch IELTS C1 Diplom, Französisch B2). Gerne möchte ich andere Jurastudenten/-innen oder an Jus Interessierten bei Ihrem Weg durchs Studium / Recht unterstützen und begleiten - sei es nur eine Repetitionsstunde, die Vorbereitung auf die Bachelorprüfungen oder die Arbeit an Problempunkten. Nimm dazu doch gerne mit mir Kontakt auf, damit wir einen evtl. weiteren gemeinsamen Weg miteinander definieren können.

Coronabedingte Möglichkeiten: Durch Corona bin ich auf die Möglichkeit des Skype-Unterrichts / Unterricht via Zoom aufmerksam geworden. So sparst du dir den Weg plus Zusatzkosten und kannst gemütlich von zuhause aus in deine Stunde starten.

Steckbrief

Name Céline
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Ausbildung Meine Matura habe ich mit einem Durchschnitt von 5.03 abgeschlossen. Meinen Bachelor of Law habe ich mit magna cum laude abgeschlossen, meinen Master of Law mit summa cum laude.
Ort Bern
Region Bern
Fächer Recht
 Kontaktieren

weitere Angebote