Biete Nachhilfe in Rechnungswesen, Controlling in Winterthur

Datum: 16.11.2021

Ich biete Einzel-, und Gruppenunterricht in Rechnungswesen für KV, Wirtschaftsgimi und auch auf Stufe Fachhochschule und Universität.

Ich verfüge über diverse Lehrbücher, Arbeits- und Theorieblätter. Gerne unterstütze ich dich bei Prüfungsvorbereitungen, LAP, Repetition etc.

Der Unterricht findet in Winterthur statt. Vom Bahnhof 10min zu Fuss oder mit dem Bus 5min.
Aufgrund meiner Vollzeit Anstellung, kann momentan nur Abends oder am Wochenende Unterricht erteilt werden.

Ich nehme 50.-/h, bei regelmässigem Unterricht erteile ich Rabatt.

Steckbrief

Name controlling
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Bachelor Wirtschaftswissenschaften, Vollzeit: Projektleiterin, Teilzeit RW Nachhilfe seit 7 Jahren
Ort Zürich, Winterthur
Region Zürich
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote