Mathematik und Physik Nachhilfe Nähe ETH/Uni

Datum: 16.05.2018

PROBELEKTION möglich, diese dauert 30 Minuten und ist natürlich gratis!

Hallo, mein Name ist Mohamed und ich studiere zurzeit Elektrotechnik und Informationstechnologie an der ETH. Erfahrung habe ich nun seit mehreren Jahren mit über 15 Schülerinnen und Schüler sammeln können. Von der Primarschule über die Sek, BMS und FMS bis zur Matur war alles dabei.
Mir gefällt die Herausforderung, den verschiedenen Altersgruppen die Themen beizubringen. Jeder Schüler ist verschieden und man muss bei jedem einzelnen die ideale Lerntaktik herausfinden, diese unterstützen und stärken. Zusammen die Hausaufgaben lösen, auf Prüfungen lernen oder den Schulstoff noch mehr vertiefen? Die Ansprüche sind verschieden.

Und jetzt zu dir. Du suchst eine Mathematik oder Physik Nachhilfe und hast nichts dagegen, dass die Nachhilfe an oder in der Nähe der ETH/Uni stattfindet? Dann kannst du mir gerne eine Nachricht senden. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Steckbrief

Name Mohamed Ibrahim
Geschlecht männlich
Alter 20
Ausbildung ETH Student
Ort ETH oder Uni
Kanton Zürich
Fächer Mathematik Statistik Physik

» Jetzt kontaktieren