Mathematik/Informatik Nachhilfe Online

Datum: 10.10.2022

PROBELEKTION möglich, diese dauert 30 Minuten und ist natürlich kostenlos.

Kurz zu mir: Ich habe gerade meinen Master in Elektrotechnik und Informationstechnologie im an der ETH abgeschlossen und arbeite nun als Software Entwickler. Erfahrung habe ich nun seit über 6 Jahren mit über 40 Schülerinnen und Schüler sammeln können. Von der Primarschule über die Sek, BMS, FMS, Matur und Studenten war alles dabei.
Mir gefällt die Herausforderung, den verschiedenen Altersgruppen die Themen beizubringen. Jeder Schüler ist verschieden und man muss bei jedem einzelnen die ideale Lerntaktik herausfinden, diese unterstützen und stärken. Zusammen die Hausaufgaben lösen, auf Prüfungen lernen oder den Schulstoff noch mehr vertiefen? Die Ansprüche sind verschieden.

Und jetzt zu Dir. Du suchst eine Mathematik oder Informatik (Python oder Kotlin) Nachhilfe und hast nichts dagegen, dass die Nachhilfe an der ETH/Uni oder in der Nähe vom Zürich HB stattfindet? Die Nachhilfe kann ebenfalls online stattfinden. Dann kannst du mir gerne eine Nachricht senden. Eine Lektion dauert 50min und der Stundenansatz liegt bei 50.-. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Steckbrief

Name Mohamed Ibrahim
Geschlecht Männlich
Alter 25
Ausbildung ETH Masterstudent Elektrotechnik und Informationstechnologie
Ort Zürich Zentrum (Nähe HB) oder Online
Region Zürich
Fächer Mathematik, Informatik
 Kontaktieren

weitere Angebote