★ Nachhilfe in Mathematik und Physik (DE)

Datum: 16.11.2021

Hast du Schwierigkeiten in Mathe und Physik? Ist dein Lehrer/Dozent nicht fähig, den Unterricht so zu gestalten dass du den Stoff verstehst? Findest du die Fächer eigentlich ganz cool aber hast Mühe dich damit anzufreunden?

..dann werde ich dich für die oft unbeliebten Fächer begeistern und helfe dir auf dem Weg bis zur bestandenen Prüfung.


Ich biete:
Kompetente Nachhilfe, Lernbegleitung, Prüfungsvorbereitung und Übungshilfe auf Gymi- und/oder Berufsmaturitätsniveau auf deutsch.
- Mathematik
- Physik
- Elektrotechnik


Über mich:
Ich bin 25 Jahre alt, studiere an der ETH Elektrotechnik im ersten Master-Jahr (trotzdem ein ganz normaler Mensch ;) ) und leidenschaftlicher Sportler. Seit 3 Jahren arbeite ich teilzeitlich als Lehrer an einer Privatschule und Assistent an der ETH für jüngere Semester und kenne deshalb die Kniffe und Techniken, um dir die Glühbirne über dem Kopf anzuzünden.
E-Mail: jukaeser@student.ethz.ch


…zum geschäftlichen:
- eine Besprechungs- und Koordinationsstunde* (free of charge), danach bis 50.- -– 60.- Franken / Stunde je nach Ansprüchen und Unterrichtsort
- Unterrichtsort wählst du (ETH Zentrum und Uni Zentrum/Irchel free of charge)

*du sagst mir, was du brauchst und wie du dir den Unterricht wünschst, wir schauen dann zusammen wie (und ob überhaupt) wir es realisieren können.

Steckbrief

Name Jürg
Geschlecht Männlich
Alter 33
Ausbildung Elektrotechnik & Informationswissenschaften an der ETH
Ort Zürich (vorzugsweise an der ETH beim Unispital, genügen freie Räume vorhanden)
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote