Angehende Lehrerin bietet Nachhilfe in div. Fächern

Datum: 16.11.2021

Hallo!

Ich bin Béa und bin eine fröhliche, zuverlässige, flexible, vertrauenswürdige 20jährige angehende Lehrerin. Ich lebe in Zürich. Zurzeit absolviere ich ein Praktikum in einer Schule, wo ich die erste Klasse unterrichte. Vergangenes Jahr beendete ich meine Fachmatura Pädagogik/ Psychologie erfolgreich, so dass ich kommenden Herbst mein Studium an der Pädagogischen Hochschule antreten kann.

Ich habe schon zahlreiche Erfahrungen bezüglich Nachhilfe und Didaktik (durch mein derzeitiges Praktikum in einer Schule). Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch (Primarstufe), Geschichte, Geografie, Biologie, (einfache) Chemie .

Unter der Woche habe ich jeweils Abends ab 18.00 Uhr Zeit, am Wochenende den ganzen Tag.

Ich würde mich über Ihr Interesse freuen!

Sonnige Grüsse

Steckbrief

Name BeaLou
Geschlecht Weiblich
Ausbildung PHZ
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote