Nachhilfe Mathematik Zürich 16.11.2021

Datum: 16.11.2021

Hallo! Suchst Du Unterstützung in Mathematik? Dann kann ich Dir helfen. Ich bin Xenia und studiere in Zürich. Seit ca. 4 Jahren gebe ich Nachhilfe in Mathematik von Primarschule- bis Maturniveau. Ich unterstütze Dich gerne beim Lösen von Hausaufgaben, beim Aufarbeiten von verpasstem Schulstoff oder beim Vorbereiten auf Prüfungen (Bitte melde Dich mindestens 7 Tage vor dem Prüfungsdatum!).
Am besten können wir uns in der Stadt Zürich treffen (z.B. Uni/ETH). Nach Absprache kann ich Dir auch in anderen Fächern helfen.
Eine Nachhilfestunde (60min) kostet 35 CHF.
Freue mich von Dir zu hören!

-- auch während der Covid-19 Pandemie stehe ich zur Verfügung, jedoch nur Online Nachhilfe via Skype/Whatsapp Video Call.

Steckbrief

Name Xenia
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Ausbildung Bachelor in Biologie
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote