Mühe mit Englisch, Geschichte, Deutsch, Biologie, Chemie, Geographie oder Informatik- und Wirtschaftsgrundlagen dann Melde dich!

Datum: 16.11.2021

Hallo,

Ich besuche zur Zeit die Wirtschaftsmittelschule in Aarau und würde gerne Nachhilfe in folgenden Fächern erteilen: Geschichte, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geographie und Informatik- und Wirtschaftsgrundlagen. Ich werde dir bei deinen Hausaufgaben helfen und dir zeigen wie du dich optimal auf eine Prüfung vorbereiten kannst. Ich habe selber alle Oberstufen durch gemacht, von der Real, in die Sek und zum Schluss noch in die Bez, also kann ich mich gut in deine Lage versetzen.

Ich gebe Nachhilfe im Raum : Wohlen, Dottikon, Dintikon, Lenzburg und Aarau, und alles was dazwischen liegt.

Einfach melden.
Freundliche Grüsse

Mergim

Steckbrief

Name Mergim
Geschlecht Männlich
Ausbildung WMS- Aarau
Ort Aarau
Region Aargau
Fächer Geschichte
 Kontaktieren

weitere Angebote