★ ★ Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie oder MUSIK (DE oder EN) ★ ★

Datum: 16.11.2021

Hast du Schwierigkeiten in den wissenschaftlichen Fächern in der Schule/ Uni? Findest du die Fächer eigentlich ganz cool aber der Lehrer schaffts nicht dich zu motivieren?

Oder willst du endlich mal die Theorie im MUSIK-Unterricht begreifen? Oder beherrschst du dein Instrument eigentlich schon ganz gut aber das mit der Theorie klappt noch nicht so wie du willst?

..dann werde ich dich für die oft unbeliebte Gedankenarbeit begeistern und helfe dir auf dem Weg bis zur bestandenen Prüfung oder bis du deine gelernten Lieder/ Standards auch in der Theorie intus hast ;)

Ich biete:
Kompetente Nachhilfe, Lernbegleitung, Prüfungsvorbereitung und Übungshilfe auf Gymnasial-/ Uniniveau auf Deutsch oder Englisch in den Fächern
- Mathematik
- Physik
- Chemie
- Biologie

- MUSIK



Über mich:
Ich bin 22 Jahre alt, studiere an der ETH Lebensmittelwissenschaften im letzten Bachelor-Jahr und habe den Vorkurs der Jazzschule Bern absolviert.
E-Mail: lroder@student.ethz.ch


…zum geschäftlichen:
- eine Besprechungs- und Koordinationsstunde* (free of charge), danach 35.- bis 50.- Franken / Stunde je nach Ansprüchen und Unterrichtsort
- Unterrichtsort wählst du (ETH Zentrum/Hönggerberg und Uni Zentrum/Irchel free of charge)

*du sagst mir, was du brauchst und wie du dir den Unterricht wünschst, wir schauen dann zusammen wie (und ob überhaupt) wir es realisieren können.

Steckbrief

Name Lukas Roder
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Lebensmittelwissenschaften ETH Zürich 6tes Semester
Ort ETH Zentrum
Region Zürich
Fächer Musik
 Kontaktieren

weitere Angebote