Biete Nachhilfe/Unterricht in: Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Volkswirtschaft, BWL und Recht

Datum: 09.01.2019

Ich biete Nachhilfe oder Unterricht in den obenerwähnten Fächern. Ein detailliertes Fächerangebot sende ich dir gerne auf Wunsch zu.

Ich verfüge über mehrjährige Unterrichtserfahrung zumal ich seit 2007 Schüler, Studenten und Erwachsene unterrichte.

Ich arbeite mit professionellen Unterrichtsmaterialien und biete Eltern auch ein Lern- und Fortschrittsjournal der Schüler an, damit der Lernfortschritt kontrolliert werden kann. Als Person bin ich sehr geduldig und aufgeschlossen. In den angebotenen Fächern verfüge ich über die entsprechenden Qualifikationen (Zeugnisse, Abschlüsse, höhere Sprachdiplome) sowie Praxiserfahrung.

Unterrichtsort ist in Luzern oder Winterthur oder auf Anfrage in der Region Zentralschweiz/Zürich. Stundenansatz beträgt zw. CHF35-40 je nach Aufwand/Anfahrt, kann jedoch, je nach Bedürfnis, verhandelt werden.

Ich freue mich über deine Kontaktnahme!

Steckbrief

Name Angelina
Geschlecht weiblich
Alter 27
Ausbildung Berufslehre, höhere Berufsbildung, Studium
Ort Luzern, Horw
Kanton Luzern
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)

» Jetzt kontaktieren