Französisch-, Deutsch- und Englisch-Nachhilfe ONLINE (Skype-Unterricht): schweizersprachschule.ch

Datum: 16.11.2021

Ich bin dipl. Gymnasiallehrerin und verfüge dank meiner langjährigen Schulerfahrung über viele hilfreiche Techniken und Materialien! Als Mutter von drei Schulkindern sehe ich die Probleme auch von der "anderen" Seite des Schülers, kann auf individuelle Wünsche gut eingehen und kenne praktische Tricks, wie man sich verbessern kann! Seit mehreren Jahren erteile ich professionellen Online-Unterricht von zu Hause aus.
Informieren Sie sich auch auf meiner Website: www.schweizersprachschule.ch
Preis: 35.- CHF / 45 Min.

Steckbrief

Name Taubert-Koenig
Geschlecht Weiblich
Alter 51
Ausbildung Master (Romanistik/Germanistik) + Höheres Lehramt
Ort online
Region Bern
Fächer Englisch, Französisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote