Nachhilfe in Rechnungswesen (finanzielles und betriebliches) und Controlling via Zoom oder MS Teams

Datum: 27.11.2023

Hallo zusammen

Ich habe den Bachelor of Science in Betriebsökonomie mit Major Finanzmanagement (Accounting, Controlling und Corporate Finance) im September 2015 an der FHNW erfolgreich abgeschlossen. Weiter habe ich noch die Controller Akademie mit dem Studiengang "umfassendes Controlling" in Zürich absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Während meiner Schulzeit und den Studiengängen habe ich sehr viel mit Finance &Controlling (Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung, Controlling, usw.) zu tun gehabt.

Seit dem 1. Juni 2017 arbeite ich Vollzeit als Business Unit Controller / Corporate Controller und mein Anliegen ist es, mein theoretisches Wissen in der Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung und Controlling weiterzuvermitteln.

Ich biete Nachhilfe-Unterricht für folgende Zielgruppen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung und Controlling an (Erklärung der Materie und Prüfungsvorbereitung je nach Bedarf):

- Wirtschaftsmittelschülerinnen und Wirtschaftsmittelschüler

- KV Schülerinnen und KV Schüler (E- und M- Profil)

- FH Studenten und Uni Studenten

Weitere Anmerkungen: Ich gebe nur Nachhilfe und löse keine Aufgaben auf Abruf. Durch dieses Phänomen ist der Wissentransfer nicht vollständig.

ICH FREUE MICH AUF JEDE ANFRAGE VON EUCH (BITTE BEI ANFRAGE WOHNORT, ORT UND NAME DER SCHULE, NIVEAU UND STOFFTHEMEN ANGEBEN, SO KANN ICH MIR EIN ERSTES BILD MACHEN)

- Stundenansatz Nachhilfeunterricht pro Stunde: (Je nach Zielgruppe, Schwierigkeit der Materie und Veranstaltungsort): 70.- bis 85.- pro Stunde


P.S: Für das Geld werde ich euch auch sehr viel bieten. Meine Nachhilfstudenten hatten immer sehr gute Noten (5.0 aufwärts).

Liebe Grüsse Michael

Steckbrief

Name Finance.Man
Geschlecht Männlich
Ausbildung Bsc Betriebswirtschaft an der FHNW mit Vertiefungsrichtung Finanzmanagement
Ort Brugg und Umgebung oder Online (Zoom oder MS Teams)
Region Aargau
Fächer Wirtschaft, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote