ETH Physik Student bietet Mathe Nachhilfe

Datum: 16.11.2021

Hast du Schwierigkeiten in Mathematik oder Physik?
Suchst du nach einem geduldigen, humorvollen und verständlichen Nachhilfe Lehrer?
Hier bin ich! ☺

Ich gebe seit nun 7 Jahren Nachhilfe in Mathematik und Physik an Schüler jeder Altersstufe und Maturaschüler. Ich gehe jede Stunde mit viel Freude, Geduld und Humor an und passe mich ganz den Wünschen und Bedürfnissen meiner Schüler an.

Über mich: Ich heisse Danny Kun, 24, und habe in Wien das französische Baccalauréat Scientifique gemacht. Danach habe ich drei Jahre an der UCL in London Economics studiert und dort auch Nachhilfe gegeben.
Jetzt bin ich in meinem 4. Jahr Physik an der ETH und suche nach motivierten Schülern, denen ich in Mathe und Physik weiterhelfen kann.

Unterrichtsort Vorschlag: ETH/Uni Zentrum Campus
Preis: 40.- pro Stunde

Ich freue mich auf deine Meldung!

danny.kun@aon.at
0788201099

Steckbrief

Name danny.kun@aon.at
Geschlecht Männlich
Ausbildung ETH Zürich - B.Sc Physik; University College London - B.A. Economics and Business; Lycée Français de Vienne - Wissenschaftlicher Zweig
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote