Mathematiknachhilfe für 1.-9. Klasse

Datum: 16.11.2021

Ich bin ein aufgestellter 18-jähriger Gymnasiast im sechsten Jahr des Langzeitgymnasiums mit einer Begeisterung für Zahlen und Fakten. Logisches Denken fällt mir leicht und ich möchte damit anderen Schülern auch beibringen Lösungswege zu finden, anstatt diese nur trocken auswendig zu lernen um bei der nächsten Aufgabe wieder vor einem Rätsel zu stehen. Als Ausgleich zur Schule betreibe ich viel Sport. Meine bevorzugte Sprache ist Schweizerdeutsch, doch es würde mir natürlich auch nichts ausmachen auf Hochdeutsch zu unterrichten. Ich denke ich bin geeignet für Primarschüler (1.-6. Klasse) und Gymi- oder Sekundarschüler (7./8./9. Klasse). Mit diesem Lernstoff bin ich auch sehr vertraut und kenne vielleicht sogar das Lehrmittel schon (z.B Zahlenbuch in der Primarschule).

Steckbrief

Name Larsw
Geschlecht Männlich
Ausbildung Gymnasiast
Ort Langnau am Albis
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote