Biete Deutschunterricht für Kleingruppen

Datum: 16.11.2021

Ich bin Germanistin (Lizentiat Universität Bern), Absolventin des SVEB 1-Kurses in "Deutsch als Fremdsprache" für Erwachsene ab 16 Jahren sowie auch Lehrerin für "Deutsch als Zweitsprache" für Kinder.

Derzeit biete ich gerne Unterricht im Fach "Deutsch" für Kleingruppen (ab 3 bis ca. 6 Personen ) für Erwachsene an.

Da ich flexibel bin, kann ich den Unterricht bei Ihnen vor Ort anbieten, quasi als Flying Teacher. Es ist ebenfalls möglich, den Sprachunterricht den speziellen Bedürfnissen der Teilnehmenden der betreffenden Kleingruppen anzupassen. Gerne werde ich Lernende von Niveau A.0 bis B.2 unterrichten.
Es liegt mir viel daran, persönliche Bedürfnisse zu berücksichtigen sowie eine angenehme und motivierende Lernsituation zu gestalten.
Das Unterrichten der deutschen Sprache bereitet mir viel Freude, sodass ich hoffe, dass der Funke auf die Lernenden überspringen wird.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Steckbrief

Name DaF und DaZ in Bern
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Germanistin/SVEB 1 in DAF
Ort Bern
Region Bern
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote