Geschichtsnachhilfe Raum Zürich

Datum: 16.11.2021

Hallo Nachhilfesuchender!

Das Schulfach Geschichte ist faszinierend, abwechslungsreich und kann Spass machen. Dennoch hast du Mühe dir Zusammenhänge, politische Begebenheiten oder grosse Persönlichkeiten zu merken und vorzustellen? Findest du Quellentexte mühsam und unübersichtlich? Bei all diesen Probleme würde ich die gerne helfen und dich im Fach Geschichte weiterbringen. Meine Motivation ist es, ein Fach das mir Spass macht, auf lockere und sinnvolle Weise zu vermitteln und somit auch deine Freude an Geschichte zu wecken!

Ich biete Nachhilfe auf Stufe Gymnasium/BMS/Passerelle an. Zurzeit studiere ich Geschichte im 3. Semester an der Universität Zürich. Je nachdem ob ein Nachhilfetreffen bei dir oder mir stattfindet ist ein Stundelohn von 25.- bis 30.- vereinbar (1h). Ich selber wohne in der Forch, unweit von Zürich.

Wenn du Interesse hast, zögere nicht mich zu kontaktieren!

Steckbrief

Name DeepSea
Geschlecht Männlich
Ausbildung Student
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Geschichte
 Kontaktieren

weitere Angebote