Englischunterstützung auf hohem Niveau

Datum: 16.11.2021

Mein Name ist Kevin, ich bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich.

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe und habe von Primarschule über Gymnasium bis hin zur Erwachsenenbildung bereits erfolgreich helfen können.
Neben meinen hervorragenden Englischkenntnissen (Cambridge Proficiency C1), sind auch Mathematik und Wirtschaft, welche den grössten Teil meines Studiums abdecken, meine Fachgebiete.

Nicht zuletzt spreche ich neben Englisch auch noch fliessend französisch und portugiesisch, da ich brasilianischer Abstammung bin.

Meine bisherigen Nachhilfeschüler haben innerhalb kürzester Zeit ihre Noten in den jeweiligen Fächern sichtbar verbessert.

Ich biete faire, kompetente Nachhilfe an, bin mobil unterwegs und würde mit einem Stundensatz von 40-50 Franken (je nach Bedarf an Vorbereitung und Anreiseweg) schon sehr zufrieden sein.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Steckbrief

Name Kevin Baggenstos
Geschlecht Männlich
Ausbildung Wirtschaftsstudent UZH
Ort Ebikon
Region Luzern
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote