Biete Nachhilfe in LATEIN und DEUTSCH

Datum: 16.11.2021

Hey,
ich bin ein ETH Physik Student (20) im 2. Semester und würde gerne Nachhilfe in Deutsch und Latein auf Primär-oder Sekundarschul-Niveau geben. Mit etwa 10 Nachhilfeschülern in Deutsch und Latein habe ich in meiner Schulzeit in diesem Bereich auch Pädagogisch einiges an Erfahrung gesammelt. Besonders in der Grammatik kann ich euch helfen. Was war nochmal ein Adverb oder das Participium Conjunktum?
Grundsätzlich biete ich gerne eine kurze kostenlose Probelektion in ETH Nähe an, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt. Meine Preisvorstellung würde dann bei 40Fr. pro Stunde. Meldet euch!

Steckbrief

Name Gunter.hagens
Geschlecht Männlich
Ausbildung Physik Bachelor im 2. Semester an der ETH
Ort Zürich Irchel
Region Zürich
Fächer Latein
 Kontaktieren

weitere Angebote