Deutsch als Fremdsprache mit Diplomlehrerein

Datum: 16.11.2021

Dank meiner Ausbildung und Erfahrung bin ich ein wirkungsvoller und motivierender Trainer für DAF in verschiedenen Unterrichtsformen auf allen Niveaustufen (A1- C2)

Wenn du noch Probleme bei der Grammatik hast, fliessender sprechen möchtest oder dich effektiv auf die Prüfung vorbereiten willst – Ich kann optimal auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen sodass Du schnell und effektiv Deine Deutschkenntnisse verbessern kannst.

Ich biete an:
-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene
-Businesskurse
-Konversationskurse
-Prüfungsvorbereitungen

Meine Preise: ab 50.- CHF/Std.

Melde dich und wir vereinbaren eine Probelektion.
evarheinfelden@gmail.com

Steckbrief

Name EvaStGallen
Geschlecht Weiblich
Ausbildung M/A Germanische Phlologie
Ort Rorschach
Region St. Gallen
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote