Englischnachhilfe bis Maturaniveau, Cambridge Advanced oder Sprachlevel C1

Datum: 16.11.2021

Hat dein Englisch noch etwas Verbesserungsbedarf? Würdest du gerne fliessender sprechen können? Hast du Probleme bei der Grammatik oder steht vielleicht sogar eine wichtige Prüfung an? Oder wärst du bereits mit etwas frischem Wind in der Sache ganz happy? =)

Ich habe das Cambridge Certificate of Advanced English, eine Matura mit Schwerpunkt Englisch, einige Monate Aufenthalt in den USA, zahlreiche englische Arbeiten und Vorlesungen während meines Studiums und bereits eine Menge Erfahrung im Umgang mit der Sprache genossen. Dies würde ich nun gerne in all seinen Facetten an dich weitergeben; Grammatik, Vokabular, Schreiben, Lesen & Verstehen, Konversation & Aussprache.

Meine Preisvorstellungen: Gerne hätte ich CHF 60.- für 60 Minuten Unterricht, da ich davon lebe und auch du garantiert sehr viel profitieren wirst.

Was ich ausserdem unterrichte: Mathematik, Informatik, Buchhaltung, Rechnungswesen, Deutsch, Französisch und Spanisch.

Ich freue mich auf dich! =)

Steckbrief

Name Joëlle Portmann
Geschlecht Weiblich
Alter 35
Ausbildung Studium an der ETH Lausanne in Informatik & Management
Ort 6300 Zug
Region Zug
Fächer Englisch, Französisch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote