Französischnachhilfe bis Maturaniveau in der Region Zug

Datum: 16.11.2021

Bereitet dir das Französisch Schwierigkeiten, Kopfzerbrechen oder einfach bloss eine Menge Ärger...? Dann bist du bei mir genau richtig! =)

Ich habe 6 Jahre lang in der französischen Schweiz gelebt und studiert und habe so diese Sprache lieben gelernt! =) Dies würde ich nun gerne auch an andere weitergeben und ihnen die Vorzüge dieser wunderbaren Sprache in verschiedenen Bereichen näherbringen; Grammatik, Vokabular, Schreiben, Lesen & Verstehen, Konversation & Aussprache.

Meine Preisvorstellungen: Gerne hätte ich CHF 60.- für 60 Minuten Unterricht, da ich davon lebe und auch du garantiert sehr viel profitieren wirst.

Was ich ausserdem unterrichte: Mathematik, Informatik, Buchhaltung, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch und Spanisch.

Ich freue mich auf dich! =)

Steckbrief

Name Joëlle Portmann
Geschlecht Weiblich
Alter 35
Ausbildung Studium an der ETH Lausanne in Informatik & Management
Ort 6300 Zug
Region Zug
Fächer Englisch, Französisch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote