Einfach Deutsch lernen - via Skype

Datum: 16.11.2021

Hallo,

ich bin eine junge, aber erfahrene DaF-Sprachlehrerin und biete neben Kooperationen mit Sprachschulen auch auf freiberuflicher Basis Deutschkurse, Nachhilfe und Examensvorbereitung via Skype an.
(A1 -C2 sowie individuelle Lernbetreuung, Unterstützung beim Schreiben von Aufsätzen oder Konversation)

Ich komme aus Norddeutschland, ihr lernt bei mir akzentfreies Hochdeutsch. Ich spreche selbst drei weitere Fremdsprachen fließend und erkenne "typische" Fehler, die häufig zurückzuführen sind auf die eigene Muttersprache sowie andere gelernte Fremdsprachen. Ich helfe euch dabei, diese Fehler zu erkennen, sie euch bewusst zu machen und sie so langfristig aus eurem Sprachgebrauch zu eliminieren :)

Ich habe bereits viel Erfahrung als Sprachlehrerin im In-und Ausland sammeln können, sowohl via Skype als auch im "herkömmlichen" Präsenzunterricht. Jetzt konzentriere ich mich auf den Online-Unterricht, da er sehr effizient ist und viel flexibler gestaltet werden kann.

Mein Unterricht ist persönlich auf DICH zugeschnitten.

Bevor wir anfangen miteinander zu arbeiten, lernen wir uns unverbindlich auf Skype kennen und besprechen gemeinsam Deine Wünsche, Ziele und Lernvoraussetzungen. Danach kannst Du entscheiden, ob Du mit mir arbeiten möchtest.

Eine Deutschstunde (=50 Minuten) kostet 39 CHF. Wenn Du mehrere Lektionen im Paket buchst, bekommst Du einen Preisnachlass. Eine Rechnung bekommst Du natürlich auch.
10 Lektionen = 34 CHF pro Lektion
25 Lektionen = 30 CHF pro Lektion

Bei langfristiger Zusammenarbeit biete ich für die besonders intensiven Lerner auch noch ein größeres Rabatt-Paket an :)

Ich freue mich, von Dir zu hören. Dann können wir den Rest gemeinsam besprechen. Für weitere Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung. Schreib mir einfach.

Liebe Grüße

Steckbrief

Name einfach.deutsch.lernen
Geschlecht Weiblich
Ausbildung DaF-Lehrerin
Ort Freiburg
Region Freiburg
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote