Biete Nachhilfe in Mathe, Algebra, Analysis, Komplexe Analysis, Mechanik, Physik, Signal - und Systemtheorie

Datum: 16.11.2021

Guten Tag

Zum Angebot:
Ich biete Nachhilfe im Bereich Mathe/Physik für Sekundarschüler, Gymnasiasten, Berufsschüler(BMS) und Studenten. Mit Studenten, möchte ich alle Studiengänge ansprechen, welche mit Mathe in Berührung kommen. Ich habe zum Beispiel sehr Gute Erfahrungen gemacht mit Wirtschaftsstudenten-/innen der Uni Bern und Uni Zürich.

Preis:
50CHF/60min

Zu meiner Person:
Ich studierte Elektrotechnik und Informationstechnologie im Bachelor an der ETH Zürich. Nun mache ich meine Master am Department für Managment, Technologie und Ökonomie.
Schon seit dem Gymnasium habe ich meinen Mitschülern geholfen, die Mathe-/Physikklausuren zu bestehen. Nun möchte auch ich etwas Geld aus meiner Gabe schöpfen.
Ich bin ein sehr weltoffeneren und umgänglicher Mensch. Also scheut euch nicht mich anzuschreiben

Steckbrief

Name hagemann90
Geschlecht Männlich
Ausbildung ETH Elektrotechnik und Informationstechnologie
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote