Deutsch Nachhilfe in Zürich-Oerlikon (CH-weit auch per Skype/FaceTime) für Erwachsene und Schüler

Datum: 16.10.2018

Ich erteile Nachhilfe in Deutsch. Als Lateinlehrerin lege ich selbstverständlich viel Wert auf korrekte Grammatik und Rechtschreibung. Ich komme aus der Region Hannover und spreche akzentfreies Hochdeutsch.

Viele Schüler, die ich zunächst zuhause oder bei mir unterrichtet habe, sind dann auf Skype umgestiegen. So sind wir räumlich und zeitlich sehr flexibel. Eltern sind allerdings oft skeptisch. Gerne kann ich den Kontakt zu Schülerinnen und Schülern herstellen, die dann von ihren Erfahrungen berichten können.

Für 1 Stunde (60 Min.) berechne ich 50,- CHF. Dies schliesst individuelle Arbeitsmaterialien und eine sorgfältige Vor- und Nachbereitung ein

Für Rückfragen stehe ich in Oerlikon in Bahnhofsnähe persönlich zur Verfügung

Freundliche Grüsse

Dita Schumann

Steckbrief

Name Dita Schumann
Geschlecht weiblich
Alter 57
Ausbildung Gymnasiallehrerin Latein
Ort Zürich
Kanton Zürich
Fächer Deutsch

» Jetzt kontaktieren