LernFIT – Ganzheitliches Lernen in Deutsch und Mathematik für PrimarschülerInnen in Pfäffikon ZH

Datum: 16.11.2021

LernFIT – Ganzheitliches Lernen in verschiedenen Fächern auf allen Stufen

Angebotene Fächer (auf allen Stufen ausser Uni/Fachhochschule):
- Deutsch
- Mathematik
- Englisch
- Informatik
- Programmieren und Robotik (auch für Kinder)
- Französisch
- Chemie
- Physik
- Biologie
- Buchhaltung/Rechnungswesen
- Geschichte
- Latein
- Altgriechisch

In unserer kleinen Förderunterrichts-Schule arbeiten 2 Lehrkräfte Bigna Girtanner-Hirschle und Lukas Girtanner:

Bigna Girtanner-Hirschle, Jahrgang 1945, Leiterin:

Ich bin Lehrerin mit langjähriger Erfahrung an der Zürcher Volksschule, zudem Heilpädagogische Fachlehrerin und Legasthenie- und Dyskalkulie-Therapeutin.

Ihr Kind lernt bei mir mit ihm angepassten Lernmethoden. Die Schüler können durch ganzheitlichen Förderunterricht ihre eigenen Stärken entdecken und Motivation finden. Ich pflege einen intensiven Kontakt mit den Eltern und fördere neben dem Weiterkommen im Schulstoff auch die persönliche Selbständigkeit und Sicherheit.

Von mir unterrichtete Fächer: Deutsch und Mathematik auf Primarschulstufe.

Mein Stunden-Ansatz beträgt 70 Franken pro Lektion (60 Minuten).

Ich habe auch einen Assistenten (mein Sohn Lukas Girtanner, Jahrgang 1979), welcher für 35 Franken pro Stunde Nachhilfe- und Förderunterricht erteilt, insbesondere auch für die Oberstufe, Gymiprüfungs-Vorbereitung, das Gymnasium, die BMS und Berufsschule und für Erwachsene, und zwar die folgenden Fächer: Deutsch, Mathematik, Informatik, Programmieren und Robotik, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Buchhaltung/Rechnungswesen, Geschichte, Latein und Altgriechisch (und ausserdem wenig Italienisch, Spanisch und Portugiesisch).

Der Unterricht findet bei uns zu Hause in unserem modern eingerichteten Schulungsraum statt. Lehrmittel (inklusive Lösungen) sind vorhanden. Der Unterricht kann zusätzlich auch via WhatsApp, Telefon und E-Mail erfolgen.

Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen! :-)

Bigna und Lukas Girtanner


LernFIT.ch
Bigna Girtanner-Hirschle und Lukas Girtanner
Bergstrasse 17
8330 Pfäffikon ZH
Tel. 044 950 09 20
E-Mail: bigihi@gmx.ch
Webseite: http://www.lernfit.ch

Steckbrief

Name Bigna Girtanner
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Primarlehrerin, Heilpädagogische Fachlehrerin und Legasthenie- und Dyskalkulie-Therapeutin
Ort 8330 Pfäffikon ZH
Region Zürich
Fächer Mathematik, Informatik, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote