Dringend Nachhilfe gesucht in Statistik

Datum: 13.03.2019

Für das Modul Statistik 2 im 4. Semester des Bachelor Vollzeitstudiums Angewandte Psychologie suche ich dringend eine kompetente und geduldige Nachhilfekraft. Ich bevorzuge die persönliche Nachhilfe dem Onlineunterricht.

In folgenden Themen brauche ich beispielsweise Unterstützung:
Konfidenzintervalle und Signifikanztests
Regressionsanalyse
Varianzanalyse
Reliabilitätsanalyse
Faktorenanalyse
Clusteranalyse
Datenauswertung am Computer

Bezahle zwischen 30.- und 35.- CHF pro Stunde. Preis ist aber auch verhandelbar.

Ich bin mobil (ÖV/zu Fuss) rund um Olten und in der Stadt Basel. Wenn möglich, wäre es optimal sich direkt in der FHNW in Olten zu treffen aber es wäre auch möglich, sich in der Stadt Basel (FHNW, Uni) zu treffen.

PS: Unterlagen kann ich bei Bedarf (ab Mitte Februar 2019) zur Verfügung stellen per Mail oder Whatsapp.

Steckbrief

Name linix
Geschlecht weiblich
Alter 26
Ausbildung Bachelor Studium angewandte Psychologie an der FHNW Olten
Ort Olten, Basel
Kanton Solothurn
Fächer Statistik

» Jetzt kontaktieren