Betrieswirtschaft vom Praktiker

Datum: 16.11.2021

Hallo

Mit meinem grossen Praxis Know-How unterstütze ich Dich im Bereich Betriebswirtschaft.

Ich bin 27 Jahre alt, habe bereits 4 Unternehmen gegründet und kenne mich in der Betriebswirtschaft sehr gut aus. Ich kann dir mit meiner grossen Praxiserfahrung die komplizierten Dinge einfach und verständlich vermitteln und so erklären, dass Du die Zusammenhänge verstehst. Über 5 Jahre habe ich Abend- und Wochenendschulen besucht und weiss genau was es heisst, mal etwas nicht zu verstehen. Wenn Dir aber der Gesamtzusammenhang klar wird, dann verstehst auch Du worum es geht.

Ich bringe Dir den Schulstoff so bei, dass Du auch verstehst, worum es wirklich geht.

Ich habe ein Auto und bin flexibel (Nachmittag, Abend oder am Wochenende) Kontaktier mich, damit wir unverbindlich über Dein Nachhilfebedarf sprechen können.

Bis dann!

Steckbrief

Name gassmann
Geschlecht Männlich
Ausbildung Multimediaelektroniker
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote