Nachhilfelehrer in Physik und Mathematik

Datum: 16.11.2021

Brauchst du Hilfe in Mathematik oder Physik?

Ich gebe dir gerne Nachhilfeunterricht in Mathematik/Physik auf allen Stufen von Sek, Gymnasium bis Berufsschule oder Uni. Bei Nachfrage auch in anderen Fächern.
Ich habe mein Maschinenbaustudium an der ETH Zürich abgeschlossen und arbeite zurzeit als Projektleiter in der Entwicklung. Mein Studium beinhaltet sehr viel Mathematik und Naturwissenschaften.

Für das bessere Verständnis und eine höhere Motivation kann ich dir auch erklären, wie die Theorie Anwendung in der Praxis findet. Ich freue mich darauf dich beim Lösen der "unlösbaren" Probleme zu unterstützen. :-)

Die Nachhilfe kann vorzugsweise im Raum St.Gallen, AR stattfinden. Online-Unterricht ist ebenfalls möglich mit der Aushändigung des Unterrichtsmaterials.

Bei Nachfrage biete ich auch in anderen Fächern oder Themengebieten Unterstützung an. Beratungen sind ebenfalls möglich.

Der Preis pro Stunde beträgt 50.- Fr.

email: philip.satz@bluewin.ch

Steckbrief

Name Philip
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Maschinenbaustudent
Ort St.Gallen
Region St. Gallen
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote