Nachhilfelehrer in Physik und Mathematik

Datum: 30.05.2016

Brauchst du Hilfe in Mathematik oder Physik?

Ich gebe dir gerne Nachhilfeunterricht in Mathematik/Physik auf allen Stufen von Sek, Gymnasium bis Berufsschule oder Uni. Bei Nachfrage auch in anderen Fächern.
Zurzeit studiere ich Maschinenbau im 5. Semester an der ETH Zürich. Mein Studium beinhaltet sehr viel Mathematik und Naturwissenschaften.

Für das bessere Verständnis und eine höhere Motivation kann ich dir auch erklären, wie die Theorie Anwendung in der Praxis findet. Ich freue mich darauf dich beim Lösen der "unlösbaren" Probleme zu unterstützen. :-)

Die Nachhilfe kann vorzugsweise im Raum St.Gallen, AR stattfinden. Im Raum Zürich wäre es auch möglich dann würde ich gerne die Unterrichtsräume der ETH benützen.

Der Preis pro Stunde beträgt 40.- Fr.

email: philip.satz@bluewin.ch

Steckbrief

Name Philip
Geschlecht männlich
Ausbildung Maschinenbaustudent
Ort St.Gallen
Kanton St. Gallen
Fächer Mathematik

» Jetzt kontaktieren