Professionelle Nachhilfe Mathe

Datum: 30.05.2016

Guten Tag,

ich bin Teilzeit-Student an der pädagogischen Hochschule in Zürich auf der Sekundarstufe I. Mein Fächerprofil umfasst neben Mathematik auch Natur & Technik, Geographie und Sport.

Seit Sommer 2010 unterrichte ich neben dem Studium im Schulkreis Glattal an mehreren Klassen.

Interessiert bin ich an einer langfristig angelegten Nachhilfe, welche jeweils an Abenden und/oder am Mittwochnachmittag stattfinden kann. Die Nachhilfe findet in einem Schulhaus in Zürich Affoltern statt.

Stufe: 1. - 3. Sek A/B/C (+ Lehre)
Preis: 50.-/80.- CHF (Einzel-/Doppellektion)

Tel: 076/325.78.78 (Da ich im Unterricht das Handy nicht beantworten kann, bitte eine SMS schreiben)

Steckbrief

Name cosmos
Geschlecht männlich
Ausbildung Student Sekundarlehrer I
Ort Zürich
Kanton Zürich
Fächer Mathematik

» Jetzt kontaktieren