Mathematik, Physik, Chemie

Datum: 16.11.2021

Ich gebe seit über 10 Jahren erfolgreich Nachhilfe im Bereich Mathematik und Naturwissenschaften. Mein Unterricht eignet sich für folgende Stufen:
- Sekundarschule
- BMS
- Gymnasium
- Fachhochschule (mit gewissen Ausnahmen, wenn es technisch sehr detailliert wird)

Meinen Zugang zur Mathematik- und Naturwissenschaftsnachhilfe habe ich aufgrund meines langjährigen Flairs für Mathematik, meines Masterstudiums in Psychologie und meiner didaktischen Erfahrungen als Nachilfelehrer und Gymnasialstellvertretung.

Mein Angebot umfasst persönlich angepassten Unterricht sowie Unterstützung per Email und Telefon.

Um die Details einer Nachhilfe oder Beratung zu klären oder gleich einen ersten Probetermin abzumachen, kann man mich direkt unter 076 516 4081 erreichen.

Steckbrief

Name amirmoye
Geschlecht Männlich
Ausbildung Psychologiestudium (Master), Gymnasialstellvertretung
Ort Bern
Region Bern
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote