Lateinlehrerin gibt Nachhilfe in Oerlikon (CH-weit auch per Skype/FaceTime)

Datum: 16.07.2018

Mein Lieblingsfach ist Latein, deshalb bin ich auch Lateinlehrerin geworden. Gerne unterrichte ich Schüler und Studenten. Ich vermittele die notwendige Grammatik mit Übungstexten und Originallektüre.

Neben dem persönlichen Unterricht kann ich auch per Skype/FaceTime unterrichten. Auf diese Weise kann vor Prüfungen oder auch einmal am Wochenende schnell eine ergänzende Unterrichtsstunde organisiert werden. Der Unterricht kann so ohne aufwändige An- und Abreise in der ganzen Schweiz erfolgen.

Wir können uns auch für eine erste Lektion persönlich in Zürich Oerlikon oder per Skype verabreden.

Der Preis (50-60 CHF/60 Min.) ist von der Klassenstufe und der Unterrichtsart (Skype/Oerlikon in Bahnhofsnähe) abhängig.

Freundliche Grüsse

Dita Schumann

Steckbrief

Name Dita Schumann
Geschlecht weiblich
Alter 57
Ausbildung Gymnasiallehrerin Latein
Ort Zürich
Kanton Zürich
Fächer Latein

» Jetzt kontaktieren