Biete Nachhilfe in Wirtschaft, Französisch, Rechnungswesen, Englisch

Datum: 16.11.2021

Ich (27 Jahre) studiere zurzeit an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Winterthur. Mein Studiengang ist Wirtschaftsrecht und somit habe ich ausgezeichnete Kenntnisse in Wirtschaftsthemen wie auch in Rechtsthematiken.

Aufgrund meines Teilzeitsstudiums (40%) bin ich sehr flexibel und kann somit die Nachhilfestunden an den Schülern anpassen.

Ausserdem arbeite ich teilzeitweise in Neuenburg als Sachbearbeiterin und konnte mir aufgrund dessen die Französische Sprache erlernen. Gerne kann ich auch in Französisch Hilfe bieten.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Cyntia Andrade

Steckbrief

Name CyntiaTatiana
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Fachhochschule Wirtschaftsrecht
Ort 4553 Subingen
Region Solothurn
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote