Nachhilfe für verschiedene Sprachen

Datum: 16.11.2021

Ich gebe Nachhilfe für verschiedene Sprachen: Englisch, Deutsch und Kroatisch (Muttersprache). Ich spreche selber alle drei Sprachen fliessend und kann mich noch auf Französisch und Russisch verständigen. Zurzeit studiere ich Englisch, verfüge aber über viele Sprachdiplomen. Ich bin ausgebildete Lehrerin und arbeite intensiv mit den Kindern und Jugendlichen seit 10 Jahren. In letzter Zeit unterrichte ich auch Erwachsene. Ich habe viele Erfahrungen beim Unterrichten gesammelt und würde mich sehr auf Ihre Nachricht freuen. Geduld und Freude am Umgang mit Menschen fehlen mir nicht :)

Lektionen sind auch zu Hause möglich und Referenzen kann ich gerne nachweisen.

Gewünschter Stundensatz (45 Minuten): 50 CHF

Mit freundlichen Grüssen,

Kristina (kikarimac@yahoo.com)

Steckbrief

Name kristinka
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Lehrerin
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote