Professionell bewerben - so klappts!

Datum: 16.11.2021

Motivationsschreiben, Lebenslauf (CV), Bewerbungsgespräche, Erscheinungsbild und Vorträg leicht gemacht! Ich unterstütze Dich schnell und unkompliziert beim ...
- Verfassen Deines Motivationsschreibens
- Erstellen Deines Lebenslaufs (CV)
- Vorbereiten für Jobinterviews
- Durchführen von Vorträgen

Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Informatik sowie im Banken- und Versicherungsgeschäft sowie bei der Unterstützung von Jugendlichen im Bewerbungsprozess. Melde Dich unverbindlich für ein erstes Gespräch.

Steckbrief

Name proxteam
Geschlecht Männlich
Alter 37
Ausbildung Wirtschaftsinformatiker, Software Entwickler, Beratung, Banken & Versicherungen
Ort Schindellegi-Feusisberg
Region Schwyz
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote