Nachhilfe in Mathe/De/Fr/En/Che/BWL/VWL/Rechnungswesen

Datum: 27.12.2022

Hallo miteinander,

ich bin Liron und gebe in diesen Fächern Nachhilfe:

-Mathematik
-Englisch
-Deutsch
-Geographie
-Französisch
-Chemie
-BWL
-VWL
-Rechnungswesen
-Arbeiten korrigieren
- und viele weitere Schul-, Sekundar-, Gymnasiums- sowie Universitätsfächer (einfach anfragen, dann sehen wir weiter :) )

Ich erkläre und unterrichte sehr gerne. Seit Anbeginn war ich Klassenbester. In den obengenannten Fächern hatte ich jeweils eine 5 und/oder besser. Neben meiner gymnasialen Wirtschaftsmatur besitze ich einen Bachelor of Science in Betriebsökonomie (cum laude). Entsprechend beherrsche ich den Schulstoff insgesamt sehr gut. Seit langer Zeit gebe ich nun schon Nachhilfe für Menschen unterschiedlichen Alters. Hauptberuflich bin ich als Marketing Manager tätigt und coache nebenbei eine D-Junioren Fussball-Mannschaft. Ich kann gut mit Kindern umgehen und mit ihnen gut sowie effizient lernen, sodass ein gutes Ergebniss entstehen kann.

Ich würde mich sehr auf Ihre Anfragen freuen und hoffe bald etwas zu hören.

(Raum Zürich flexibel und auch online möglich)

Vielen Dank für Ihren Besuch meines Inserats.

Freundliche Grüsse

Liron Forschirm

Steckbrief

Name Liron
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Bachelor of Science in Betriebsökonomie (cum laude)
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Französisch, Mathematik, Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote