Nachhilfe in Mathematik/Pflege

Datum: 06.12.2022

Hallo zusammen....

Ich bin Pflegeexpertin, habe von 2004-2008 das Kurzgymnasium besucht. Den Bachelor in Pflege habe ich im Jahr 2017 abgeschlossen und erst gerade kürzlich den Master in Pflege (Juli) abgeschlossen. Biete Nachhilfee in folgende Fächer:
Mathematik (Gymnasialer Ebene), Pharmazie (Pflegespezifisch), alle Pflegefächer. Biete Hilfe bei der Erstellung/Korrigieren von Bachelorarbeiten und jegliche andere Arbeiten in Pflege.
Wo: Nach Absprache auch bei euch zu Hause, ansonsten online via Zoom.
Preis: 60 Fr. pro Stunde.
2 Stunden: 100 Fr.

Freue mich auf euer Kontakt

Liebe Grüsse

Alessandra

Steckbrief

Name burzia
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Studentin
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote