Spanisch und Französischunterricht in Basel

Datum: 16.11.2021

Spanisch und Französischunterricht in Basel
Möchtest Du schnell und zielorientiert Spanisch und Französisch lernen?
Möchtest Du auch effizient im Privatunterricht lernen?
War Dir dies bisher zu teuer?
Ich biete Spanisch und Französisch Privatunterricht, individuell auf Deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Du lernst und arbeitest in Deinem eigenen Tempo und Lernniveau.
Ich komme aus Spanien. Ich habe mein ganzes Leben Sprachen studiert und hier in der Schweiz oft als Lehrerin für Französisch und Spanisch gearbeitet. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weitergeben.
Kontaktiere mich unter:
M. Rodriguez
076 500 76 05
miroguguromi@yahoo.com

Steckbrief

Name avatara
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Uebersetzung und Dolmetchen Französisch
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Spanisch
 Kontaktieren

weitere Angebote