Mühe mit Wirtschaftsfächern (Rechnungswesen, BWL, etc)?

Datum: 16.11.2021

… Dann bist du mir richtig!

Ich, 25 Jahre alt, Betriebsökonom mit didaktischer Ausbildung, arbeite zur Zeit an der Berner Fachhochschule als Lehrer und unterrichte die Module „Betriebswirtschaft“, „Finanz- und Rechnungswesen“ und „Marketing“. Unterrichten ist also nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch mein Beruf! Professionalität ist also garantiert!

In einen individuell auf dich zugeschnittenen Nachhilfeunterricht werden wir deine „Problemstellen“ aufspüren und beseitigen!

Fächer:
Alle wirtschaftlichen Fächer (Volk-und Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Marketing)

Niveau:
• KV
• Berufsmatur
• Gymnasium
• Uni / Fachhochschule verschiedener Richtungen


„Wir müssen wissen, wohin wir wollen, sonst müssen wir uns nicht wundern, wenn wir ganz woanders ankommen“ … in diesem Sinne hängt es ganz von dir und deinen (Lern-) Zielen ab, wie wir den Unterricht gestalten!

Grundsätzlich gehen wird den Nachhilfeunterricht nach folgendem Schema durch:

Situationsanalyse (beim ersten Treffen)

1. Abklärung Lernziele / Wünsche
Was möchtest du erreichen? (z.B.: BMS-Prüfung bestehen, Grundlagen aufarbeiten, die doppelte Buchhaltung als solches begreifen, usw.)

2. Abklärung Wissensstand
Wo sind deine Wissenslücken, usw.

3. Besprechung Vorgehensweise
Basierend auf deinen Zielen/Wünschen (=Soll-Zustand) und deinem jetzigen Wissensstand (Ist-Zustand) werden wir eine Mittel und Massnahmen definieren

Arbeitsphase

4. Aufgrund der besprochenen Vorgehensweise versuchen wir deine Ziele zu erreichen!


Wenn du also ein kompetenter und gutqualifizierten Nachhilfelehrer suchst, der bereits seit Jahren erfolgreich unterrichtet und zudem noch jung, dynamisch und sehr motiviert ist, dann bist du bei mir richtig.

Preise:

Einzelpersonen: CHF 45.- / h

Gruppen bis 3 Personen: CHF 70.- / h

Gruppen 4-6 Personen: CHF 90.- / h

Gruppen 7-10 Personen: CHF 100.- / h


Liebe Grüsse
Alberto


Steckbrief

Name teto
Geschlecht Männlich
Ausbildung Betriebsökonom
Ort Bern
Region Bern
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote