Englisch, Französisch, Technical Writing

Datum: 16.11.2021

Ich biete professionelle Nachhilfe an für Englisch, Französisch, und in naturwissenschaftlichen Fächern mit Schwerpunkt Technical Writing. Englisch ist meine Muttersprache, ich bin geprüfte Englisch Lehrerin (CELTA Zertifikat) und habe das Diplôme Supérieur der Alliance Française. Ich bin ausgebildete Naturwissenschaftlerin (Dr nat. sci. ETH), habe 8 Jahre in der Privatwirtschaft als Chemikerin und Ingenieurin gearbeitet und freue mich, vermehrt mit Sprachen und "Kunden" zu arbeiten.

In meinem Nachhilfe-Unterricht sind die Wünsche der Lernenden das oberste Gebot!

Ich spreche Deutsch, Schwiizerdüütsch, Französisch, Italienisch, etwas Russisch, und bin am Hebräisch lernen.

Steckbrief

Name vishnyovysad
Geschlecht Weiblich
Ausbildung CELTA und Dr. nat. sci. ETH
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote