Mathematik / Physik / Geographie / Biologie / Deutsch / Sport VERSTEHEN!

Datum: 16.11.2021

Biete Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung oder Lernbegleitung in Mathematik / Physik / Geographie / Biologie / Deutsch / Sport.

Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Zug und mache da mein Bachelorstudium zum Mittelstufenlehrer. Bereits abgeschlossen habe ich eine Berufslehre als Haustechnikplaner sowie die Berufsmatura in gesundheitlich/sozialer Vertiefung.
Zudem bin ich seit acht Jahren Leichtathletikcoach im Nachwuchsbereich und Panzergrenadier Unteroffizier. Seit einem halben Jahr unterrichte ich jeweils einen halben Tag in der Woche eine 5. Primarklasse im Kanton Aargau.

Unterrichte vom Primarschüler bis zum Berufsmaturanden.

Falls Ihr/Du meine Hilfe benötigt, meldet euch doch ganz unverbindlich! Nachhilfe ist sowohl an der PHZ Zug wie auch bei dir/euch zu Hause möglich.

Preisvorstellung: Fr. 30.- bis 45.- pro Lektion (je nach Ausbildungsstufe und Reiseweg)

Steckbrief

Name André Conrad
Geschlecht Männlich
Ausbildung Pädagogische Hochschule Zug
Ort Sins/Zug
Region Zug
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote