Nachhilfe: Deutsch, Französisch, Englisch und Geografie

Datum: 16.11.2021

Hallo, seit vielen Jahren unterrichte ich sehr erfolgreich im Lerncoaching Sprachen und Geografie. Meine Methode ist auf langfristige Lernerfolge ausgerichtet. Ich arbeite vor allem mit SchülerInnen, welche sich auch längere Zeit engagieren. Während meiner Sprachkurse spreche ich nur die betreffende Sprache (ich bin dreisprachig). Ausnahmen mache ich am Telefon oder bei Unfällen. Französisch, Englisch und Deutsch sind an der Tagesordnung. Um die Sprachkenntnise ihrer Kinder zu verbessern biete ich im kleinen Rahmen ohne Druck und in entspannter Atmosphäre Englisch, Deutsch und Französisch an.
Als Diplomgeografin und Montessori Pädagogin kann ich meistens auch bei anderen Themen weiterhelfen. Ausserdem kann ich auch gerne helfen schulisches Selbstwertgefühl aufzubauen. Im Prinzip arbeite ich mit kleinen Gruppen von 3 SchülerInnen bei jemandem zu Hause. Gerne komme ich dann zu Ihnen, möchte aber mit den SchülerInnen ungestört sein. Vertrauen und positive Einstellung sind die Grundlagen meiner Zusammenarbeit mit den SchülerInnen, damit sie Erfolge erzielen.
Kleinstteams (3 Personen) motivieren SchülerInnen besonders zur produktiven Zusammenarbeit. Hat Ihr Kind Kollegen, die in der gleichen Situation sind? Dann melden Sie die Kinder oder Jugendlichen doch gemeinsam an und teilen die Kosten. Erfolgreiche Einzelstunden sind unter Umständen jedoch auch möglich (Kursaufwand 90 Franken). Ort und Zeit der Nachhilfestunden können individuell zwischen Lehrerin und SchülerInnen vereinbart werden.
Angewandte Methoden: Total Physical Response, Vera Birkenbihl und GL (Ganzheitliches Lernen).

Steckbrief

Name Interest
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Pädagogin
Ort Delsberg
Region Basel-Landschaft
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote